Unsere Kernkompetenz seit über 35 Jahren

Engineering

Analyse

Mit fundierter Fachkenntnis können wir komplexe Probleme zielgerichtet analysieren und aussagekräftige Pflichtenhefter erstellen. Als Spezialisten für Hard- und Softwaretechnik sind wir in der Lage, gesamte Projekte von der Idee bis hin zur Produktion und Nachbetreuung umzusetzen.

Hardware

Unser breites Know-How im Bereich des Hardwaredesigns ermöglicht effiziente und innovative Entwicklungen in höchster Qualität. Prototypen inkl. mechanischen Komponenten können wir dank moderner Einrichtung inhouse produzieren. Für Serien arbeiten wir eng mit Partnern zusammen, die unsere Philosophie mittragen.

Software

Wir legen sehr viel Wert auf effiziente, sichere, anwenderfreundliche und wartbare Softwarelösungen für diverse Problemstellungen. Dabei sind wir ebenso in der Lage, EDV-Anbindungen zu realisieren (UNIX oder DOS), wobei unser Fokus auch hier nebst der Aufgabe selbst auf intuitiv bedienbaren Oberflächen liegt.

Produktion

«Made in Switzerland» hört bei uns nach der Entwicklung nicht auf. Wir pflegen enge und langjährige Beziehungen mit unseren lokalen Partnern. Ein regelmässiger Informationsaustausch führt dabei zur stetigen Verbesserung der Produkte und deren Produktionsabläufe.

Support

Für uns ist die Langlebigkeit von Produkten ein sehr wichtiger Aspekt. Deshalb sind wir bestrebt, auch Jahre nach einer Entwicklung noch Support für die entsprechenden Produkte leisten zu können - bei uns gibt es keine Sollbruchstellen nach der Garantiezeit.

Consulting

Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systems macht uns zu einem fundierten Ansprechpartner in diesem Bereich. Mit viel Engagement und Leidenschaft setzen wir uns mit Problemstellungen auseinander und tragen damit zu nachaltigem Erfolg bei.